Hamburg-Show von The Pineapple Thief mit Support Alex Henry Foster verlegt

Die Fans von The Pineapple Thief und/oder Alex Henry Foster, die Tickets für die erste gemeinsame Deutschland Show in Hamburg am Sonntag, 10. Oktober, gebucht haben, haben großes Pech. Auch ich gehöre zu den Kartenbesitzern und wollte ausführlich in Bild und Text über das Konzert der beiden zurzeit absolut angesagten Acts berichten.

Doch jetzt die Hiobsbotschaft von Eventim: Die Veranstaltung in der “Fabrik” im Stadtteil Altona fällt am geplanten Termin aus, heißt nur lapidar in einer heute verschickten E-Mail der Buchungsplattform. Die Show wird um mehr als ein halbes Jahr, auf Mittwoch, den 16. März, verlegt.

Zu viele Karten in der aktuellen Corona-Krise verkauft

Da ich auch in Kontakt mit dem Veranstalter WIV Entertainment stehe, kenne ich zumindest ein paar Details über die Hintergründe der Verlegung. Angeblich soll die aktuelle Coronaschutzverordnung eine Show hinsichtlich der Anzahl der verkauften Tickets nicht zulassen.

Dies betrifft übrigens nur Hamburg. Alle anderen Konzerte der Europa-Tour sollen laut WIV an den geplanten Tagen stattfinden, auch die weiteren Deutschland-Termine.

Hier nochmal alle Deutschland-Termine der Europa-Tour:
16.10.21: München – Technikum
17.10.21: Pratteln (CH) – Z7
19.10.21: Stuttgart – Im Wizemann
26.10.21: Mainz – KUZ
29.10.21: Köln – Carlswerk Victoria
16.03.22: Hamburg – Fabrik (verlegt

Karten für die Konzerte gibt es beim Veranstalter WIV Entertainment.

Artikel teilen
Oliver
Oliver

Ich wurde 1971 geboren – dem Jahr von #4 von Led Zeppelin, Blue von Joni Mitchell, Meddle von Pink Floyd und Master Of Reality von Black Sabbath. Und so unterschiedlich die Stile dieser klassischen Alben sind, so unterschiedlich ist auch mein Musikgeschmack. Hier gibt es mehr Infos über mich

Artikel: 131

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert